3-LEVEL-SUPPORT

 

„Unser Ziel: Zufriedene Endkunden“


Unsere Endkunden-Hotline ist der erste Anlaufpunkt schon bei kleinsten
Fragestellungen. Das geschulte Service-Team liefert kompetente Antworten,
sorgt für eine entspannte Atmosphäre und verbessert die Kundenbeziehung.

 

MEHRSTUFIG UND SPEZIALISIERT:

  • Annahme und Klärung von Hinweisen
  • Analytische Problemerörterung
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Endgeräten
  • Anleitung und Hilfe bei Neuinstallationen
  • Herausarbeitung von Bedienfehlern
  • Hilfestellung bei der Bedienung von Geräten und Baugruppen
  • Erarbeitung von spezifischen Lösungswegen
  • Allgemeine Abwicklung von Serviceangelegenheiten
  • Die Hotline ist ausschließlich durch Mitarbeiter des Service-Centers besetzt.

 

„UNSER EXTRA: SPEZIALTHEMEN VIA HOTLINE“

Service ist für uns nicht nur ein Endkundenthema. Eine enge Zusammenarbeit und detaillierte Unterstützung
für Industrie und Handel gehören dazu. Unsere Fachkompetenz ist eine gute Grundlage dafür.